Social Media Gold Gbr

Hello bei #teamsocialmediagold!

Next AHA, please – favourites im Juni

Wir haben uns was für euch überlegt – wir Drei (also Kerstin, Melanie und ich) schicken uns ständig interessante Links, Blogbeiträge, Café oder Buchtips und auch mal wunderschönste GIFs hin und her. Du wirst es kaum glauben, wir werden unsere Lieblingstipps ab sofort mit dir teilen. #wiegeilistdasdenn #vollervorfreudeaufdiegifs#nextahaplease

Einfach mal machen

Unser erstes Offline Event in Leipzig

Wir waren ganz schön aufgeregt und trotzdem haben wir es gemacht. Unser erstes Offlinetreffen mit interessierten Businessfrauen. Zuerst nur eine Idee und dann am 29. Juni in Leipzig umgesetzt, mit einer kleinen Gruppe unterschiedlichster Frauen mit den verschiedensten Unternehmen, haben wir uns im Kleinen Loft in Stötteritz getroffen. Ganz viel Austausch und Netzwerken stand im Vordergrund. Fragen und einige „wie ist es bei dir“ wurden besprochen. Als würde man sich schon lange kennen. Und was sollen wir sagen, die nächsten Treffen sind bereits geplant. Einfach weil es uns großen Spaß gemacht hat. 

Du möchtest in München am 8.7 oder wieder in Leipzig am 23.7. dabei sein? Dann melde dich gern HIER! P.S. Die Events sind kostenlos. #justsayin

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.

Podcast Empfehlung

Better call Paul

Es gibt unfassbar viele Folgen des Podcasts mit Paul Ripke und Joko Winterscheidt, doch Better Call Paul nur mit Paul Ripke ist auch unfassbar großartig. Ehrlich und direkt und großartig. Eine Folge hat es uns besonders angetan (you can klick auf das Bild und sofort anhören, bitte!) – die Frage, was macht man mit einem gefüllten Instakanal, einem neuen Produkt und einem doch schon großen Marketingbudget. Total klar: Damit machste nichts, wenn deine Follower dich nicht kennen! Danke Paul. Und nun anhören! Wir sind gespannt, welche AHAs für dich aus dieser Folge am wichtigsten sein werden.

Du hast andere Podcasttipps zu den Themen Business, Beziehung, Urlaub und grüne Gurken? Gern her damit!

Social Media Gold Playlist

Musik ist die Lösung

Immer. Egal, was die Frage ist. Wenn die Motivation fehlt, dann höre gute Musik. Unsere Kerstin hat dir eine großartige Powerboostbusinesskreativundweitergehts-Musikliste erstellt. Auch hier gilt – feel free too klick auf das Bild und höre die Liste und vor allem fühle dich danach deutlich besser!

Just do it

Bewegung tut gut

Sport ist nicht unser täglich Brot, jedoch geben wir uns Mühe unsere Unfitness (falls wer weiß, wie es richtig heisst, sag Bescheid) zu besiegen. Wir wissen natürlich, wie gut uns eine Minisporteinheit tut und haben uns alle  in unsere persönliche Yogaqueen Mady Morrison verknallert. Alle ihre Yogaübungen sind der Burner, ihre neuen Workouts sind fast schon bösartig gut. Dir werden, wenn du einen ähnlichen Sportstandard hast wie wir, Muskeln weh tun, von denen du bisher nichts wusstest. Absolut großartig!

Unser bester Durchhaltetipp – such dir Sportbuddies, die lauter schreien als dein Schweinehund. Such dir Menschen, die denselben Weg gehen möchten wie du und die dich ermutigen dranzubleiben. Seid euch gegenseitig und gleichzeitig Motivatoren und schlechtes Gewissen. #dashilft

Lesen ist was Gutes

Sei inspiriert

Wir Drei sind alle richtige Bücherleser, also meistens, wenn wir nicht müde sind. Grundsätzlich lesen wir alle gern und haben auch schon dieselben Bücher gekauft, weil gut! Die folgenden Buchtipps gehören für uns in jedes Regal. Du hast nicht soviel Zeit zum lesen? Völlig egal, denn diese sind für jede Handtasche geeignet.

P.S. Wir nutzen natürlich keine Affiliate Links. #justsayin

Stille Leidenschaften

Sei ein leckermäulchen

Nachdem wir bereits über Sport gesprochen haben, kommt jetzt noch eine stille Leidenschaft ans Licht. Unsere liebe Kerstin (aus München) geht bei den allseits beliebten Knusperflocken aus dem Osten ab wie Schmitz`Katze… Hände hoch, wer noch?

teamsocialmediagold Kerstin Keysers
teamsocialmediagold Kerstin Keysers
teamsocialmediagold Kerstin Keysers
teamsocialmediagold Kerstin Keysers

Hach herrlich! Einfach mal gut, interessante Dinge aufzuschreiben. Im Juni war noch toll

  • Roadtrip durch die Provence zur Lavendelblüte weiter bis Cannes und Nizza (nur für Dani)
  • Bestes Sommerwetter in ganz Deutschland
  • Langsame Coronalockerungen
  • Unser Teamaufenthalt im Hotel Bad Neustadt an der Saale
  • Endlich wieder Hochzeiten fotografieren (für Melanie)
  • Frozen Daiquiri aus demThermomix

Bis ganz bald! 

P.S. Du hast tolle Inspirationen für uns? immer gern her damit!

erfolgreich-wohlfühlen-mit-social-media