Social Media Gold Gbr

Hello bei #teamsocialmediagold!

#einfachgesagt – Lass mehr GOLD in dein Business

Himmel Leute, die Zeit rennt. Das ist einfach unfassbar! Vor wilder Coronazeit und ganz viel Arbeit haben wir unseren Blog vernachlässigt, damit ist jetzt Schluß. Versprochen.

Wie schön, dass wir nicht auf der faulen Haut gelegen haben. Wir haben die letzten Wochen für unzählige Strategiegespräche mit euch genutzt. Wir haben mit ganz vielen Unternehmerinnen gesprochen, eine Umfrage gestartet und sind auf eure Fragen eingegangen – einfach der pure Spaß!

Was uns bei allen Gesprächen immer wieder gesagt wurde, war der Wunsch nach Austausch und Netzwerken. Nichts leichter als das! Wir haben die ersten Termine und Locations dingfest gemacht. Es wird direkt am 29. Juni den ersten Treff in Leipzig geben. Nimm dir zwei Stunden Zeit und lass uns treffen. So richtig in echt. Wir (und ja zu dritt!) werden uns mit 15 interessierten Unternehmerinnen treffen und uns zum Thema Social Media austauschen. Wir werden mit Sicherheit ein Kaltgetränk zu uns nehmen. Wir werden eins unserer Lieblingsbücher an eine Teilnehmerin verlosen. Wir werden uns ganz viel Zeit nehmen. Ach, das wird toll!

Du möchtest dich direkt anmelden? Gar kein Problem! Und nein, es kostet nichts!

Ich möchte in Leipzig dabei sein!

Leipzig ist nur der Anfang. Am 8. Juli findet ein Treffen – auch wieder mit uns Dreien – in München statt. Wir freuen uns sehr auf diese Offline Treffen, wir sind so gespannt, uns in kleinen Gruppen auszutauschen. Es wird maximal 15 Plätze geben. Wenn du jetzt schon weisst, du möchtest gern mit einer Freundin oder auch allein dabei sein, einfach direkt melden. Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg.

Ich möchte in München dabei sein!
  • Netzwerken mit anderen Unternehmerinnen
  • Inspiration und  neue Ideen finden
  • Austauschen bei interessanten Gesprächen
  • Trinken
  • Kontakte knüpfen
  • Spaß haben
Warum und wieso und überhaupt

Offline Treffen

Du hast Lust auf mehr #teamsocialmediagold in deinem Business? Dann los. Meld dich an und sei dabei, entweder in Leipzig oder München. Wir freuen uns auf dich!

P.S. Du möchtest gern eine andere Stadt auf der Liste sehen? Dann schreib uns gern und wir sehen, was wir tun können.

Social-media-event-teamsocialmediagold - leipzig