GOLD Mentoring  – Gemeinsam für deinen Fokus –

  • Unser intensiver Schubs für dich
  • 3 Monate Begleitung durch #teamsocialmediagold
  • one to One oder in einer Gruppe von max. 12 Frauen

Du kennst dein Ziel, nur kommst du nicht richtig voran? Du bist kreativ, nur kommst du nicht zum umsetzen? Du brauchst einen Workbuddy für Feedback und Inspiration? Du möchtest ein neues Angebot erstellen oder dein Business neu ausrichten? Du möchtest mit deinem Business back on track und brauchst einen feinen Tritt in den Allerwertesten?

WIR SIND FÜR DICH DA!

Social Media Coaching für Unternehmerinnen Social Media Gold Coaching

Zum Einzelmentoring

(One to One)

Zum Gruppenmentoring

(max. 12 Frauen)

Businessportrait Marion Bredl
Marion Bredl

WOW, Genau zur richtigen Zeit. Anfang 2020 haben wir gemeinsam alle Grundlagen gelegt und nun freue ich mich auf ganz viel Umsetzung mit dem richtigen Schubs durch #teamsocialmediagold.

Businessportrait Constanze Boster
Constanze Boster

Genau das, was ich gebraucht habe! Im Coaching habe ich die Grundlagen gelernt und nun bekomme ich den richtigen Schubs, um im Alltag nicht unterzugehen und alles umzusetzen.