Social Media Gold Gbr

Herzlich Willkommen

#teamsocialmediagold Blog

Wir sagen Willkommen

Einige Wochen sind in 2020 schon vergangen und bisher haben wir uns noch nicht unserem Blog gewidmet. Doch jetzt geht es los. Herzlich Willkommen auf unserem Blog rund um Social Media.

Wir Drei freuen uns riesig, dass du hier bist und unsere Reise begleitest. Als erstes sollten wir nochmal klären WER wir sind und WAS wir hier eigentlich machen. Na denn los gehts. Wir sind Kerstin, Daniela und Mel – wir sind alle selbstständige Fotografinnen und haben uns in den letzten Jahren über unser Fotografennetzwerk und verschiedene Workshops kennenlernen dürfen. Wir sind einfach immer wieder glücklich über diese wunderbare Fügung des Schicksals. Du kannst uns gern noch besser kennenlernen, wenn du magst. Dazu gibt es den Team Button.

erfolgreich-wohlfühlen-mit-social-media

Was möchten wir mit unserem #teamsocialmediagold anstellen?

Wir möchten in allererster Linie zeigen, dass jeder von euch (egal ob Anfänger oder schon etwas fortgeschritten in der Social Media Nutzung) mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit auf den ausgewählten Social Media Kanälen unterwegs sein kann. Und wie herrlich ist das bitte, wenn man seine Dienstleistung oder sein Produkt einer genau definierten Kundschaft zeigen kann?

Hier kommen einige Vorteile, warum du dich genau JETZT mit Social Media anfreunden darfst:

  1. Finde deine Zielgruppe – Auf einfache Weise kannst du deine definierte Zielgruppe finden, die du mit deinem Angebot ansprechen möchtest.
  2. Unter Freunden – In den sozialen Medien bist du unter Freunden, unter Onlinefreunden. Freunden kannst du dein Angebot viel authentischer erklären als Fremden ohne Bezug zu dir als Person.
  3. Neues Netzwerk -Lerne deine Follower kennen und baue dir ein aktives Netzwerk auf.
  4. Neue Impulse – Du kannst dich leicht mit deiner Zielgruppe vernetzen und einfach und schnell Konzepte und Ziele erfragen und die Umsetzbarkeit testen.
  5. Neue Inspiration – Von Gruppen und Marktbegleitern erhältst du unkompliziert neue Ideen für deinen eigenen Markt und die Umsetzung deiner Ideen.
  6. Neue Kunden – Mit einem klaren Profil und authentischer Kommunikation findest du neue Wege zu deinen Kunden, die genau zu dir passen.
  7. Langfristige Beziehungen – Social Media bietet dir die großartige Chance, langfristig in Beziehung zu deiner Zielgruppe zu treten. Mit neuen und interessanten Inhalten bindest du die Kunden an dich als Person.

Merkste, es gibt nix so richtig, was dagegen spricht:)

erfolgreich-wohlfühlen-mit-social-media

Du darfst uns gern alles fragen und wir schauen, wo du stehst und wie der Weg für dich dorthin geht. Wie du, ganz egal auf welchem Stand, die richtigen Kanäle für deine Zielgruppe findest und wie du Spaß daran bekommst, behältst und dich  mit guter Planung nicht verzettelst. Wir Drei finden viele unserer großartigen Kunden auf Instagram und lieben die direkte Interaktion mit den Followern. Wenn man einige einfache Grundsätze beherrscht, bekommst du nirgendwo so schnell direktes Feedback auf deine Posts und das ist doch was!

DAS ist genau das, was wir möchten – Spaß und Leichtigkeit vermitteln. Du hast Fragen dazu, wie du dein vielleicht bisheriges OfflineBusiness online vermitteln kannst? Na das wäre doch gelacht, wenn wir Powerfrauen das nicht hinbekommen. Wir freuen uns auf dich und dein Herzensprojekt.

Und noch ein kurzer Nachtrag, weil es gerade in den aktuellen CoronaSituationen wichtig ist: Du darfst deinen Kunden gern weiter deine Angebote anbieten. Und ja, online wird wahrscheinlich immer wichtiger und ja, wir sind an deiner Seite!

Das klingt spannend für dich? Schau dich gern bei uns um und wir freuen uns darauf, mit dir dein Herzensprojekt in Schwung zu bringen.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.