Kapitel 3 - Dein Angebot

Was deine Kunden wirklich bei dir bekommen.

Authentisch sein ist das neue Cool. Mal im Ernst: wenn du deine Stärken kennst, deine Werte definiert hast, dir darüber bewusst bist, was du am allerbesten kannst, dann fällt es dir nicht mehr schwer, dich so zu zeigen, wie du bist. Damit wirst du auch Menschen abschrecken. Und das ist auch gut so. Sei mutig, sei offen, sei ehrlich, steh zu dir und deiner Art. Everybodys Darling hat noch niemanden nachhaltig weitergebracht. 

Jetzt wird es so richtig aufregend, also falls es das bisher nicht war. Jetzt geht es an dein Angebot, dein Produkt oder deine Dienstleistung, die deine Kunden bei dir bekommen können.

Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst!

Albert Einstein

Es ist an der Zeit herauszufinden, was es bei dir gibt. Nimm dir einen Stift und schreibe einfach auf, was deine Kunden bei dir bekommen bitte. Einfach ganz neutral alle Punkte runter schreiben, ohne nachzudenken.

WORKSHEET KAPITEL 3 - MEIN ANGEBOT

Von Herzen hoffen wir, du hast dein Angebot genau notieren können. Das ist wirklich wichtig, dass DU weisst, was du anbietest und warum es etwas besonderes ist. Idealerweise hast du ein Angebot, welches wirkliche Ergebnisse für deine Kunden bringt. Ergebnisse, welche sich deine Kunden wünschen.

Was ist alles möglich? Du bist bisher nur offline unterwegs? Vielleicht kannst du dir auch Möglichkeiten überlegen, ein Onlinebusiness zu erstellen. Sei kreativ, frage deine Kunden, schau mal links und rechts. Es gibt immer andere Optionen. Immer. Du bist bisher nur online unterwegs und du möchtest mehr Direktkontakt zu deinen Kunden? Sind Workshops oder spezielle Masterclasses eine Idee? DENK NACH!

Du kannst dir gern die Worksheets nochmal ausdrucken und neu denken! Wenn du damit fertig bist, werden wir als nächstes direkt dein Angebot definieren. #whooopwhoooop

Worksheet Kapitel 3 - Definition Angebot

Wie geht es dir? Fühlst du dich mit deinem Angebot gut aufgestellt? Wenn du noch Ideen, Gedanken hast – einfach notieren. Wir kommen sicher auf diesen Punkt zurück. Du solltest nach diesem Kapitel

  • deine aktuelles Angebot klar vor dir haben
  • wissen, was deine Kunden bei dir besonderes von dir bekommen
  • eine klare Definition deine Angebotes haben
Social Media Gold Coaching für Unternehmerinnen

Fertig? Weiter geht´s im nächsten Kapitel!