Social Media Gold Gbr
Square Instagram Posts

#yourbusiness – Klarheit und Positionierung

Hand aufs Herz – wenn du dir im Klaren wärst, wer deine Zielgruppe ist, wieviel einfacher wäre es dann, deinen ganzen Businessauftritt in die richtige Richtung zu leiten? Wäre es nicht total prima, wenn immer die richtigen Kunden deine Dienstleistung oder dein Produkt kaufen?

Klarheit und Positionierung – zwei Schlagwörter, die essentiell sind für dein Business.

Ganz ehrlich, es ist ein anstrengendes und forderndes Modul, das in die Tiefe geht. Es lässt dich über die richtigen Fragen nachdenken, die unbequem sind und die dich an der Basis unterstützen, um dich und deine Marke von Grund auf zu entwickeln. Wäre es nicht traumhaft, nur mit Lieblingskunden zu arbeiten? Und ja, das ist machbar, wenn du es willst.

Neue Impulse und neue Leichtigkeit für dich und dein Business!


  • 4 Stunden für deine Businessbasis (online oder offline möglich)
  • Inkl. Workbook
  • Ein Modul voller Fragen – Wer ist dein Lieblingskunde? Wer bist du? Was möchtest du erreichen? Wo stehst du? Wo siehst du dich und dein Business in 5 Jahren? u.v.m.
  • Ein Modul voller Antworten für dich