Social Media Gold Gbr

Hello bei #teamsocialmediagold!

Sag „Hallo“ zu Judith

Halloooo, für alle die mich noch nicht kennen. Ich bin Judith und seit Juni offiziell Teil des Teams. Das nehme ich einfach zum Anlass um mich kurz bei euch vorzustellen. Nicht, dass ihr mich nicht eh schon kennen würdet. Aber für den Fall der Fälle gibts hier eine kurze Vorstellungsrunde.

That's me!
  • Hi, ich bin Judith, 21 Jahre jung, duale Studentin für Mediendesign und seit Juni Teil des #socialmediagoldteams
  • Ich bin verheiratet (ja, ich weiß, dass ich jung bin) mit dem ältesten Sohn von Dani. Bin absolut verknallt in ihn und seine ganze Family #besteschwiegerfamilie
  • Optimismus ist mein zweiter Vorname und wenn jemand „Reisen“ sagt, habe ich schon meine Koffer gepackt!
  • Ich liebe minimalistisches Design, Schokolade und das Geräusch von Regen beim einschlafen.
  • Was ich nicht mag ist Lakritze, wiesengrün auf Bildern und Plastikblumen.
  • Ich liebe es mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten und immer wieder neues zu lernen.
  • Kinder mag ich besonders, weswegen ich eigentlich Grundschullehrerin werden wollte (andere Geschichte, ist ein Blogbeitrag für sich)
  • Musik ist für mich ein nicht ersetzbarer Bestandteil meines Lebens. Egal, ob Klavier spielen, singen oder zu meinen Lieblingsliedern abtanzen.
  • Ohne gute Laune geht gar nix und wenn ich doch mal nicht so gut drauf bin, hilft Schokolade immer. Oder Kuchen, oder Dessert…auf jeden Fall was Süßes.
Meine Aufgaben

Fragen an Judith

(Es folgt eine Runde „Fragen, deren Antworten euch bestimmt brennend interessieren“)

Gerade aufgewacht – Was kommt jetzt?

Ich hab noch 10 Minuten und dreh mich nochmal um.

Spieleabend, was packst du aus?

Wein, ganz viel Wein.

Anders für: „Lass mich in Ruhe, ich habe Feierabend!“

… „Hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton“

Oh, Stromausfall – Und jetzt?

Ganze viele Kerzen und ein gutes Buch.

Einmal unnützes Wissen bitte, hier:

Schildkröten atmen durch ihr Poloch.

#jetztweißtdubescheid

Falls du dich jetzt fragst: Aber was ist denn deine Aufgabe im #teamsocialmediagold, dann gibt’s hier die Antwort:

Meine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung von Social Media für unsere KundInnen. Egal ob Vorbereitung der Posts, Texte schreiben oder einfach nur da sein um Fragen rund ums Thema Instagram zu beantworten. Außerdem liebe ich es meine kreativen Ideen bei der Entwicklung deines neuen Brands einzubringen. Egal ob Tipps zum Design oder generelle Regeln im UI/UX Design. Ich versuche all mein Wissen aus der Uni direkt für dich umzumünzen . Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Nice, to meet you!

Du hast Fragen, Anregungen, Feedback? Immer her damit. Wir freuen uns auf regen Austausch.

Du möchtest gern vor allen anderen unsere neuen Termine, Inhalte und wilde Ideen erfahren? In unserem Newsletter bist du da an bester Stelle und nein, du wirst sicher nicht zugespamt. #meistensnicht