Social Media Gold Gbr

#socialmediagoldweek – Rügen im Oktober 2020

Oh herrlich, unsere mit ganz viel Herz geplante und allererste Social Media Gold Week ist seit eben Geschichte. Was waren das für intensive 6 Tage.

Wir haben uns Ideen und Geschenke einfallen lassen, um unsere Mädels herzlich willkommen zu heißen und vor allem auch direkt ins Business einzutauchen. Die liebe Franziska von My fancy letters hat für jede ein bestimmtes, vorher selbst bestimmtes Wort wunderschön gelettert, unter welchem die Gold Week dann stand. Eine tolle Überraschung und auch Erinnerung für später.

Social Media Coaching für Unternehmerinnen Social Media Gold Week
Social Media Coaching für Unternehmerinnen Social Media Gold Week
Social Media Coaching für Unternehmerinnen Social Media Gold Week
Social Media Coaching für UnternehmerinneSocial Media Gold Week

Unsere Gold Days Teilnehmerinnen waren immer happy mit den 2 Tagen Coachingzeit, nur wurde der Wunsch immer lauter nach einer längeren Businessauszeit. Gesagt, geplant. Wir sind Freunde der schnellen Umsetzung und finden es einfach nur großartig, sich mit motivierten Frauen irgendwo einzuschließen und intensiv am eigenen Business zu arbeiten. Unsere 6 Teilnehmerinnen für die erste Gold Week auf Rügen waren unfassbar gutgelaunt und inspirierten sich gegenseitig mit tollen Tipps. Wir haben gemeinsam unfassbar viel gelacht, am Strand gepicknickt und vor allem ganz viel gearbeitet…unsere Unterkunft direkt an der Ostsee haben wir nur zum frische Luft holen verlassen, um Pause hat keine gebettelt, deswegen ging es tagelang durchweg ums Business. HERRLICH!

Wir haben die Tage mit unfassbar vielen Dingen voll gepackt, wie ein kompletter Styling- und Shootingtag für und mit den Teilnehmerinnen. Alle Mädels wurden von Mel geschminkt und konnten sich ihrem Business entsprechend von Kerstin und mir fotografieren lassen. Wir haben das ganze Haus genutzt, sind von A nach B geflitzt und alle Utensilien der Ladies wurden fleißig genutzt. Was ein Spaß! Kerstin und Mel haben auch direkt alle Bilder bearbeitet, damit diese direkt bei den Coachings rund um Social Media eingesetzt werden konnten.

Wir haben jeden Tag einem bestimmten Thema gewidmet. Verschiedene Gastspeaker haben uns unterstützt, unter anderem Kitty Fried von Lilla F. zum Thema Personal Branding und Andrea Ballschuh zum wirkungsvollem Auftreten inVideos. Jedes Thema wurde theoretisch besprochen und danach ging es ums UMSETZEN, UMSETZEN, UMSETZEN und noch mehr UMSETZEN. Es wurden die verschiedensten Tagesaufgaben erledigt, wie Websiten überarbeiten oder komplette Instagramstrategien erarbeitet. Wir haben gemeinsam gebrainstormt im Minutentakt. Es wurde aktives Annehmen geübt (egal ob ein DANKE oder eine Hilfestellung oder ein „Was siehst du wunderschön aus.“). Unfassbar, wie schwer das sein kann und welche Glücksgefühle und Freudentränen diese Dinge hervorrufen können. Unsere Workshoptruppe hat jedes erledigte TO DO gemeinsam gefeiert, jede Träne gemeinsam getrocknet und natürlich auch gemeinsam gegessen. Viel und immer. Snacks zu jeder Tageszeit machen den Kopf halt klar.  Wir haben morgens gesportelt unter Anleitung unser Teilnehmerin Cora, haben uns über den Sonnenaufgang gefreut und sind wirklich intensiv in die einzelnen Businessstories eingestiegen. Das schreit einfach nur nach Wiederholung. (Nur mal unter uns für 2021 stehen die Termine seit heute fest:)

Dankeschön

Was danken wir euch von Herzen für die vielen herzlich gelachten Momente (inklusive Freudentränen und Küssen der Füße) und ja, ihr sechs habt die kleine Latte hoch gehängt. DANKE für euer Vertrauen in uns und unseren Umgang mit den sozialen Medien, in die Leichtigkeit und vor allem in Spaß. Wir haben tagelang durchgearbeitet, mit rauchenden Köpfen und ganz viel Spaß und Offenheit.

DANKE! #teamsocialmediagold

 

Social Media Coaching für Unternehmerinnen Social Media Gold Week

Du möchtest mehr über unsere nächste GOLD WEEK wissen? Follow your heart! Und dem Button – wir freuen uns auf dich.