Social Media Gold Gbr

Sommer, Sonne, Rückblick

Leuddddde, wir drehen durch – es ist August, das Jahr 2021 ist ein wilder Ritt und wir sind mitten in den Sommerferien. Wir haben in den letzten Wochen so viele verrückte Dinge erlebt und mit wundervollen Menschen gearbeitet. Mal der Reihe nach, es folgt eine kurze Zusammenfassung unserer letzten Wochen.

Unsere persönlichen Highlights
  • Seit einigen Wochen arbeiten wir im Hintergrund an einem nigelnagelneuen Memberbereich für unsere Kundinnen. Für die grundsätzliche Struktur und den Basisaufbau haben wir uns  die wunderbare und extrem gescheite Kathy Ursinus gesucht, um ihre Tipps und Tricks in einem persönlichen Workshop aufzusaugen und danach unseren Aufbau zu starten. Was sollen wir sagen, außer es waren zwei unfassbar intensive und sehr produktive Tage.
  • Im Zusammenhang mit Kathy darf erwähnt sein, wir “mussten” dafür nach Fuerteventura. #hartesbusinesslifeweknow
  • Im Juli haben wir uns einen ganzen Tag lang von Kitty (LillaF by Kitty Fried) begleiten lassen, damit sie für uns neue Imagefotos zaubert. Viel Vorbereitung, viele Fotos von unseren Ideen, unfassbar tolle Ergebnisse.
  • Gleichzeitig hat uns auch Anne (Anne Hornemann) begleitet und kreiert uns Videomaterial. Quasi von Anne für uns für euch.
  • Unser erste Runde Gruppenmentoring No.1  ist mit zwölf tollen Frauen über die Bühne gegangen und wir sind bei jeder einzelnen Businesslady gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird. Die nächste Gruppe startet am 6. September. Es lohnt sich wieder schnell zu sein, denn unsere Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.
  • Unsere One to One Kundinnen rocken auch so richtig. Fleißig, motiviert und meistens ein klares Ziel im Auge. Und wenn es ruckelt, sind wir mit einem Popotritt für euch da. #garkeinproblem

Nicht, dass das Jahr schon genug an Ups and Downs zu bieten hätte, so mitten in einer Pandemie ist es an manchen Tagen doch holprig, steinig, hügelig, bergig – you know what we mean. Wir wissen das und sind nicht fernab der Realität, doch haben wir uns für #positivevibesonly entschieden und wünschen uns das auch für jede Frau und Mama, die selbstständig sein möchte. Jede von uns hat ihr Schicksal selbst in der Hand. Es ist spannend und es ist möglich. Auf Instagram siehst du oft die schönsten Bilder und denkst dir:  “So geht das nicht bei mir.” DOCH! Geht es. Schau dir gern unsere Beiträge auf unserem Instagramkanal an. Dort findest du viele Tipps rund um das Thema Persönlichkeit und was diese mit deinem Business zu tun hat. 

Don`t forget

Wir können dir einige Tools an deine Hand geben. Wir können dich supporten, wir können dir Mut zusprechen, doch es ist unabdingbar, das DU hinter DEINEM BUSINESS stehst. Also zeig dich. Alles andere kannst du lernen. #mitspassunduns

Du bist deine Marke!

Du hast Fragen, Anregungen, Feedback? Immer her damit. Wir freuen uns auf regen Austausch.

Du möchtest gern vor allen anderen unsere neuen Termine, Inhalte und wilde Ideen erfahren? In unserem Newsletter bist du da an bester Stelle und nein, du wirst sicher nicht zugespamt. #meistensnicht