Social Media Gold Gbr

Wie werde ich meines Glückes Schmied- Live am 09.02.22

Verantwortung ist doch immer so eine Sache, vor allem, wenn man sein eigenes Business hat oder noch haben möchte.
 Bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen oder schiebe ich die Verantwortung immer anderen zu? Es ist aber auch so viel einfacher, sich den äußeren Gegebenheiten einfach anzupassen und Rückschritte zu vermeiden. Doch für dein Business gelten andere Regeln!

LIVE, 09.02.2022

+ Du trägst die Verantwortung für dein Business!

+ Du entscheidest, wie es läuft!

+ Hör auf alles zu zerdenken, was dir von anderen gesagt wird, warum es denn nicht funktionieren wird!

+ Komm aus dem „Ich mache das, wenn-Denken“ raus. Jetzt ist die Zeit!

+ Sei ein Vorbild für deine Kinder. Glaub mir, sie sehen mehr als wir denken!

+ Triff gleichwertige Entscheidungen mit deinem Partner. Steck nicht immer zurück, wenn es um die Familie geht.

+ Erschaffe dir Glücksmomente. Täglich, wenn du kannst. Zum Beispiel – Besuche jeden Monat einen neuen Ort oder probier doch mal was Neues, verrücktes aus. Ganz egal was, TU, was immer dich weiter bringt und dich glücklich macht.

+ Erschaffe dir ein Umfeld, was dir dabei hilft, vertrauen in dich selbst zu haben!

+ Mut ist immer ein guter Begleiter!

+ Du bist nicht alleine und darfst um Hilfe bitten!

+ Du darfst Prioritäten neu setzen!

Was lernen wir daraus #alsodashabenwirunsgedacht

Oft kann die Zukunft erschreckend sein, man hat Angst. Das ist völlig normal und auch total ok. Solange du jeden Tag einen kleinen Step in die richtige Richtung machst.

Unsere Zeit ist begrenzt und schlichtweg einfach zu kurz, um uns die Verantwortung immer wegnehmen zu lassen.

Es wird immer schwere Zeiten geben, aber genauso wird es leichte, unbeschwerte Zeiten geben.

Du bist deines Glückes Schmied! Also lass uns loslegen! #hellyes

Don`t forget

Wir können dir einige Tools an deine Hand geben. Wir können dich supporten, wir können dir Mut zusprechen, doch es ist unabdingbar, das DU hinter DEINEM BUSINESS stehst. Also zeig dich. Alles andere kannst du lernen. #mitspassunduns

DEIN BUSINESS, DEINE REGELN!

Du hast Fragen, Anregungen, Feedback? Immer her damit. Wir freuen uns auf regen Austausch.

UNSERE FRAGE AN DICH

Eine Frage zum Schluss. Von uns für dich – Warum geht es in deinem Business/ in deinem Leben nicht vorwärts?

Onlinekurs - Vom Chaos zum Konzept -